Welcome to CMSimple

Page
Menu
News
Sie sind hier:   Home > Medienspiegel > Helmut Hesserts großer Wurf
Aktuell:  Gefülle Klöße - Die Spansau mundete ... - Briefmarkenübergabe

Helmut Hesserts großer Wurf

AZ 10.08.17: Nur einer ist besser als Hessert

AARHUS/HORRWEILER - (eda). Mit dem zweiten Platz in der Altersklasse M 70 bei den Senioreneuropameisterschaften kehrte der amtierende Seniorenweltmeister im Speerwurf, Helmut Hessert, nach Horrweiler zurück. Der für Schott Mainz startende Athlet schleuderte den Speer auf beachtliche 40,90 Meter. Trotzdem war er mit seine Leistung nicht ganz zufrieden. „Der ein oder andere Meter wäre noch möglich gewesen“, haderte er mit seiner Leistung. Der 70-jährige Winzer trat die Reise nach Dänemark als amtierende Europameister in der M 65 an. Nicht zu schlagen war der etwas jüngere Finne Esa Kiuru mit 51,53 Metern. Vorgemerkt in seinem Terminkalender sind die Hallenmeisterschaften im kommenden Frühjahr in Madrid. Bei den Weltmeisterschaften der Senioren in Malaga will Hessert dann seinen Titel verteidigen.

Page
Menu
News
Page
Menu
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login